Sportabzeichen 2023 beim FV Walleshausen e.V., Abtl. Gymnastik

Beim FV Walleshausen e.V., wurde auch 2023 wieder fleißig für das Deutsche Sportabzeichens trainiert. Insgesamt 46 Kinder und Jugendliche kamen im Sommer zu den Trainingseinheiten auf den Fußballplatz bzw. in die Paartalhalle Walleshausen. Dabei wurde die Sportabzeichenprüferin Sandra Lampl von Natalia Veneris und Andrea Schäffler unterstützt. Die zu erbringenden Leistungen orientieren sich an den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination.

Nun endlich konnten die Urkunden mit Abzeichen an insgesamt 42 fleißige Sportlerinnen und Sportler durch die Trainerin Sandra Lampl (Foto unten links) überreicht werden. Darunter waren auch wieder einige Kinder, die das Deutsche Sportabzeichen zum ersten Mal abgelegt haben.
Zusätzlich bekam jede/r Sportler/in etwas Süßes von der Trainerin im Namen des FV Walleshausen e.V. geschenkt.

X