Fitter ins neue Jahr- 2022 WIR SIND BEREIT

Seien wir doch mal ehrlich: 2021 war nicht das allerbeste Jahr für unsere sportlichen Ambitionen. Da Fitness, Fussball, Gymnastik und Tennis über weite Teile des Jahres geschlossen waren, mussten wir uns Zuhause oder im Freien fit halten-was leider nicht immer zu den gewünschten Zielen geführt hat.

Wenn es dir genauso ging, dann los und die guten Vorsätze auch in Taten umwandeln !!

Fitness ist geöffnet und Gymnastik bietet euch ein umfangreiches Online Programm an ! Im Fitness warten 2 neue Spinning Bikes von Life Fitness auf euch, ebenso ein neues Rudergerät sowie ein neuer Latzug. Passende Ernährung mit einen motivierenden Training und es geht dem Speck an den Kragen.

Trainiert werden kann unter den aktuell geltenden Hygieneregeln, diese hängen im Fitness natürlich für euch aus. Aktuell haben wir in Bayern 2G+, heißt geimpft oder genesen plus negativen PCR oder Selbsttest unter Aufsicht. Der Test entfällt für bereits geboosterte. Booster zählt inzwischen bereits ab dem ersten Tag.

TRAINING MOTIVATION ERFOLG GESUNDHEIT

EUER FVW

X