hier könnt Ihr die Kontakte aufrufen


2008

2006

Am 7.4.2006 fand die Jahreshauptversammlung des FV Walleshausen im Sportheim statt.
Nach den Berichten aus den Abteilungen und dem Bericht der Kassenprüfer wurde die
Vorstandschaft von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.
Bei den abschließenden Neuwahlen wurden alle Posten wie gewohnt einstimmig wiedergewählt.
Es gab nur eine Neubesetzung, und zwar muss aus beruflichen Gründen Günter Steinhart
die Leitung der Fußballjugend an Hermann Kolok abgeben, seine Mitarbeit im Team der
Jugendbetreuer bleibt dem Verein aber zum Glück erhalten.
Im Bild die neue/alte Vorstandschaft von links nach rechts:
Vorne Siegfried Dellinger/Schriftführer, 1. Vorstand Peter Lang, 2. Vorstand
Frank Meyer
Mitte Sonja Neumair/Turnen+Gymnastik, Annegret Drahtschmidt/Kassierin,
hinten: Harald Goscht/Tennis, Günter Steinhart/Fußball Jugend, Herman
Kolok/Fußball Jugend und Dirk Stohlmann/Fußball Senioren.

2004

2002