SEPA

Ab dem 01.02.2014 sind wir gesetzlich verpflichtet das neue SEPA Verfahren anzuwenden.

Dies betrifft die Mitgliedsbeitrag Abbuchung, die letzte Buchung am 01.02.2013 erfolgte noch mit dem alten DTAUS Verfahren.

Der Zusatzbeitrag für die Fitness Abteilung und die einmalige Startgebühr wird im laufenden Monat Februar mit dem SEPA Verfahren abgebucht.

Wir verwenden ihre uns vorliegende Einzugsermächtigung als SEPA Mandat.

Unsere Gläubiger Identifikationsnummer für den Lastschrifteinzug lautet: DE34ZZZ00000136321

Änderungen für das Mitglied:

Es werden nicht mehr alle Mitglieder aus einer Familie zusammen in einem Vorgang abgebucht, sondern jedes Mitglied einzeln, weil eine eindeutige Mandatsnummer verwendet wird.

Es ist für sie dann auch übersichtlicher, für welche Personen abgebucht wurde.

Als Mandatsreferenz verwenden wir eine Kombination aus FVW, Mitgliedsnummer und den ersten Buchstaben ihres Vor- und Nachnamens, z.B.: FVW123VN

Mandatsreferenz Definition FV Walleshausen:

FVW123VN FVW = FV Walleshausen

123 = ID Nummer ( Mitgliedsnummer ) in der Datenbank

V = erster Buchstabe Vorname des Mitgliedes

N = erster Buchstabe Nachname des Mitgliedes

X