Abteilung Fußball

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Etwa 300 Millionen Menschen weltweit spielen aktiv in Vereinen, noch viele hundert Millionen mehr spielen diese Sportart einfach so in ihrer Freizeit. Fußball ist ein Sport, der Menschen über alle Schranken und Grenzen hinweg verbindet.

Fußball ist ein einfaches Spiel mit einfachen Regeln. Und sein Sinn liegt ausschließlich in ihm selbst. Was zählt, ist das Team. Und das besteht keinesfalls nur aus elf Spielern, sondern aus uns allen – ein Paradies für Emotionen, weil wir alle natürlich Sieger sein wollen.

Ob jung oder alt, Junge oder Mädchen, Anfänger oder kommender Bundesliga-Star, schon immer da Gewesener oder Neubürger. Bei uns ist Jeder und Jede willkommen, die unserer geliebten Sportart mit Leidenschaft, Spaß und der notwendigen Portion Ernsthaftigkeit und Ehrgeiz nachgehen will. Unsere jüngsten Kicker sind schon mit 4 Jahren bei den Bambinis und Bambinas dabei, unsere ältesten Spieler treten noch mit mehr als 70 Jahren gegen den Ball.

Spielplan

Laden...

Kontakte

Abteilungsleiter Senioren

Florian Riedmair
Jahnstraße 1
82269 Walleshausen

Handy 0152/03427764
E-Mail: fussball@fv-walleshausen.de

Abteilungsleiter Junioren

Thomas Peischl
Hauptstraße 29
82269 Hausen

Tel. 08193/9983840
Handy 0176/70758886
E-Mail: jugendleiter@fv-walleshausen.de

Franz Zacherl
Jahnstraße 1
82269 Walleshausen

Handy 0171/5051482
E-Mail: jugendleiter@fv-walleshausen.de

X