Aktuelles

 

Bild Corona Virus

Liebe Mitglieder und Freunde des FVW, 

auf Grund der aktuellen Entwicklung in Bezug auf das Corona-Virus und den diesbezüglichen Empfehlungen des Bayerischen Fußball-Verband e.V., hat der Vorstand des FV Walleshausen e.V. entschieden, den Spiel- und den Trainingsbetrieb wie folgt ab sofort einzustellen.

  • Trainings- und Spielbetrieb Fußball bis einschließlich 23.03.2020
  • Sämtliche Übungsstunden in der Paartalhalle und alten Schule bis einschließlich 19.04.2020

Sobald neuen Erkenntnisse vorliegen, werden wir euch schnellstmöglich informieren.
Um Euer Verständnis wird gebeten. Euch allen wünschen wir beste Gesundheit.

 

FVW logo neu

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorstand
FV Walleshausen e.V.

 

 

 

Bericht des Landsberger Tagblattes am 16.11.2017 von der Jahreshauptversammlung des FVW vom 27.10.2017

Vom Getränkemarkt Staffler wurden die neuen Trikots der A-Jugend Mannschaft gesponsert.

Von der Raiffeisenbank Egling wurden die neuen Trainingsanzüge der B-Jugend Mannschaft gesponsert.